27.06.2019
Ohne Eulen geht es nicht...

Steinkauz

Waldohreule

Waldohreule

Ein Fotourlaub ohne Eulen? Undenkbar...
Ich hatte Glück und konnte den "hofeigenen" Steinkauz und eine Zufallsbegegnung mit einer Waldohreule auf meinen Bildern festhalten - ich liebe diese Eulenmagischen Momente!


26.06.2019
Der König des Waldes

Sperber

Habicht

Habicht

Sperber

Habicht

Habicht

Es waren unvergleichliche Momente, als zuerst der Sperber und später der Habicht zum Trinken und Baden an die Badestelle in Serbien kamen. Wir Fotografen waren alle ganz ehrfürchtig, dass wir diesen Königen des Waldes dabei zusehen und sie fotografieren durften!


25.06.2019
Der Puszta-Indianer

Einer meiner Lieblinge in Serbien!
Der Wiedehopf!


24.06.2019
Zurück von Serbien...

Ich war mit einer Gruppe von drei weiteren Fotografen für eine Woche in Serbien und wir hatten eine wunderbare Zeit dort! Wir sind mit tollen Erlebnissen und vollen Speicherkarten nach Hause gereist und in den nächsten Tagen gibt es jede Menge neuer Bilder hier auf der Homepage. Hier sind die ersten...


04.06.2019
Kleiner Punk...

Nilgans

Graureiher

Kormoran

Graureiher

Graureiher

Graureiher

Ich habe einen Nachmittag in der Stuttgarter Wilhelma verbracht und die dort anwesenden Wildvögel fotografiert... Das Wetter hat die Vögel ganz schön ins Schwitzen gebracht - gut, dass es eine Möglichkeit zum Baden gab!