27.06.2022
Ein Traum...

Ein Traum wurde wahr, als dieser beeindruckende Habichtsterzel die Wasserstelle besuchte. Er trank, er badete, er putzte sich... Eine halbe Stunde verweilte er an der Tränke - ich war voller Ehrfurcht...


18.06.2022
Nachtshooting

Zwischen den beiden Serbientouren waren wir noch fleißig mit den Eulenshootings. Hier sind ein paar Bilder vom letzten Nachtshooting :-)


13.06.2022
Badespaß

Es ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn einer der Greifvögel an der Badestelle auftaucht. Alle Vögel sind plötzlich ganz still und versteckt und nur er ist präsent. Wir hatten das Glück, dass zuerst das hellere Sperberweibchen zum trinken erschien und danach das kleinere Männchen, das ein ausgiebiges Bad nahm.


12.06.2022
Farbenfroh...

Ich bin zurück von der zweiten Serbientour, eine wunderschöne Tour mit einer supernetten Gruppe, die zu richtigen Freunden geworden ist :-)
Eine der Arten, die jeder, der nach Serbien kommt, gerne sehen möchte, ist die Blauracke, die natürlich dann auch in keinem Portfolio fehlen darf...


30.05.2022
Schönheiten

Die Bienenfresser gehören in jedem Fall zu den Schönheiten der Vogelwelt. Sind sie nicht herrlich?