NOVEMBER 2022: GRAUSPECHT, ST-LEON ROT

Endlich war ich mal wieder zum Outdoor - fotografieren unterwegs und habe wunderbare Bilder vom Grauspecht gemacht. Ich bin sehr glücklich, dass ich sowohl das Männchen als auch das Weibchen aufnehmen konnte.


OKTOBER 2022: ZWERGOHREULE OSKAR, BÖBING

Zugegeben, das Bild habe ich erst Anfang November aufgenommen, aber es gefällt mir schon jetzt so gut, dass es ein Monatsbild werden sollte... Oskar ist so eine coole Eule, immer gelassen, immer konzentriert - ich bewundere ihn einfach. Hier in diesem herbstlichen Laub sieht er einfach phantastisch aus....


SEPTEMBER 2022: RAUHFUSSKAUZ EMMA, BÖBING

Emma ist eine junge Rauhfusskäuzin, die seit August in unserem Eulenteam beheimatet ist. Sie ist sehr klein, aber eine große, muntere Persönlichkeit. An diesem einfachen Bild gefällt mir den Blick von Emma und das schöne Bokeh im Hintergrund... Der Herbst hat so langsam begonnen und das grün wandelt sich zu verschiedenen Brauntönen.


AUGUST 2022: WALDOHREULE RÚNA, LENNESTADT

Rúna ist eine Waldohreule, die im August zu unserem Eulenteam dazu gekommen ist. Sie ist auf dem Foto etwa sechs Wochen alt und trägt zum Teil noch ihr Jugendgefieder. Die Federöhrchen sind noch ganz klein und das Gefieder ist teilweise noch ganz weich und flauschig.
Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln wird und freuen uns auf die Zeit mit ihr.


JULI 2022: SPERBEREULE NIKLAS, BÖBING

Der kleine Niklas ist unser neuestes Mitglied im Eulen-Team. Wir sind sehr glücklich, dass er bei uns ist und freuen uns auf eine möglichst lange gemeinsame Zukunft!