01.11.2018
Jetzt buchen....

Blaurackenpaar

Bienenfresser

Wiedehopf

Purpurreiher

Rotfussfalke

Europäischer Löffler

Amsel

Turmfalke

Eichelhäher

Die Reise zu den Vögeln Serbiens ist jetzt auf www.fototrainer4you.de online und buchbar!

Fotografieren Sie Blauracken, Bienenfresser, Rotfussfalken, Wiedehopfe, Silberreiher und viele mehr...
Mehr Infos per email und auf www.fototrainer4you.de
Ich freu mich drauf!


11.10.2018
Lach- und Mittelmeermöwen...

...tummeln sich auf dem Kochelsee, bzw. auch auf einem der Bootshäuser. Nichts spektakuläres aber die Sonne war schön und es hat Spaß gemacht, auch diese häufigen Vögel zu fotografieren...


02.10.2018
Romeo...

...hat einen neuen Lieblingsplatz gefunden.

Ist er nicht wunderhübsch?


29.09.2018
Hallo Herbst....

Was haben wir doch für ein herrliches Herbstwetter zur Zeit. Da passt die Nilgans mit ihren vielen warmen Brauntönen im Gefieder doch ganz wunderbar...


16.09.2018
Große Alexandersittiche

Alexandersittiche sehen aus wie der "große Bruder vom Halsbandsittich". Ein deutliches Unterscheidungsmerkmal sind aber die Rotbraunen Flügelfelder, die der Alexandersittich hat.
Halsbandsittiche sind wesentlich häufiger in unseren Parks zu sehen als die selteneren Alexandersittiche.


Jetzt Reise buchen!

Blauracken
Bienenfresser