07/21/2024
Coming back

Meine sanfte Walkauzdame Fynja kommt nach ihrer Flügel-OP mit anschließender, langer Genesungszeit so langsam wieder zurück zur Aktivität.
Noch sieht der Flügel schlimm aus, für die OP mussten Federn gezogen werden, der Verband über fast 10 Wochen hat einige gekostet und jetzt ist sie auch noch in der Mauser. Aber das wird ja wieder.
Wir machen jeden Tag ein paar Übungen, um die Beweglichkeit des Flügels wieder herzustellen und unterstützend bekommt sie noch Medikamente.
Auf jeden Fall ist sie froh, dass sie wieder mit ins Freie darf und ich bin glücklich, sie wieder aufblühen zu sehen.


07/10/2024
Sie wird erwachsen

Tilda wächst und mittlerweile ist nur noch der Kopf ganz flauschig...
Heute waren wir im Garten und haben schon ganz ohne Hilfe ein paar Bilder gemacht :-)


07/10/2024
Sperber

Der Sperber erschien beim allerbesten Licht an der Tränke :-)


07/07/2024
"Europäische Eulen"

Beim Workshop "Europäische Eulen" auf der Burg Guttenberg sind wieder wunderschöne Bilder entstanden :-)


07/01/2024
Tilda

Zum ersten mal mit im Garten :-)
Sie macht schon so gut mit!