29.05.2024
Rotfussfalken

Die Rotfussfalken zeichen sich durch einen extrem großen Unterschied in der Gefiederfärbung von Männchen und Weibchen aus. Beide sind wunderschön, wie ich finde.


28.05.2024
Glück gehabt!

Diesmal hat alles gepasst: der Wind kam aus der richtigen Richtung, die Vögel waren in guter Laune und das Licht war perfekt... Manchmal hat man eben einfach Glück!


27.05.2024
Sperberbesuch

Das Drinking Hide in Serbien gehört zu meinen Lieblingsansitzhütten weil man nie weiß wer vorbei kommt um zu trinken oder zu baden...


27.05.2024
Der Puszta-Indianer

So ein wunderschöner Vogel...


26.05.2024
Einfach nur WOW!

Ich habe in Serbien einen unglaublich beeindruckenden Vogel gesehen... Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen! Ein weiblicher Wespenbussard erschien an den Waldtränke und alles war perfekt: der Hintergrund im Schatten, der Vogel in der Sonne, das passende Objektiv auf der Kamera und sie hat in aller Ruhe getrunken - fantastisch!