11/09/2015
Der Stieglitz...

...wurde zum Vogel des Jahres 2016 gewählt!
Wer zum Vogel des Jahres wird, der kann das mit einem weinenden und einem lachenden Auge betrachten. Einerseits steht es in der Regel nicht so gut ihm, denn auf die ein oder andere Weise benötigt er Schutz, Hilfe oder eine Lobby, die für ihn spricht. Auf der anderen Seite kann er sich freuen, denn er bekommt etwas Aufmerksamkeit und PR-Arbeit, die ihm bei seinem Kampf ums Überleben helfen wird.
Natürlich unterstütze auch ich seinen Kampf und engagiere mich mit meinen Bildern beim NABU und dem LBV. Schaut doch mal hier vorbei: Der Stieglitz beim NABU und beim LBV


10/22/2015
Eulenkalender 2016

Der Kalender für das kommende Jahr ist noch nicht fertig, aber in Arbeit - soviel schon mal vorab...


10/12/2015
Romeo...

...war mit uns zum Fotoshooting unterwegs.


09/01/2015
Uhu und Himmel...

Einfach nur wunderschön...


08/25/2015
Tordalk und Papageitaucher...

...auf der Insel Hørnoy in Norwegen.