(Kopie 1)

03/13/2023
Bisons

Am Samstag war ich in der Pfalz um auf dem Bauernhof Kieffer Bisons und Charolais-Rinder zu fotografieren. Was für imposante, tolle Tiere - und super artgerecht gehalten!


12/15/2022
Goldschakale

Eigentlich war ich wegen der Adler in Serbien...
Statt dessen kam ich mit vielen Bildern der wunderschönen Goldschakale nach Hause...


02/28/2022
Freyja

Freyja ist mittlerweile 9 Monate alt und ich darf sie schon seit ihrem Welpenalter fotografisch begleiten - was für ein hübscher Hund aus ihr wird!


02/13/2022
Schabrackenschakale

Diese wolfsgroßen Schakale sind sehr vorsichtige, scheue Tiere, die man aber gut aus der Deckung heraus fotografieren kann. Ich finde sie ganz spannend und sehr hübsch.


02/03/2022
Wunderschöne Tiere

Für mich mit die schönsten Säugetiere, die Südafrika zu bieten hat...