04.04.2023
Hundebilder

Neue Bilder von Carola, Ilka und ihren drei Hunden...
Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch!


13.03.2023
Bisons

Am Samstag war ich in der Pfalz um auf dem Bauernhof Kieffer Bisons und Charolais-Rinder zu fotografieren. Was für imposante, tolle Tiere - und super artgerecht gehalten!


15.12.2022
Goldschakale

Eigentlich war ich wegen der Adler in Serbien...
Statt dessen kam ich mit vielen Bildern der wunderschönen Goldschakale nach Hause...


28.02.2022
Freyja

Freyja ist mittlerweile 9 Monate alt und ich darf sie schon seit ihrem Welpenalter fotografisch begleiten - was für ein hübscher Hund aus ihr wird!


13.02.2022
Schabrackenschakale

Diese wolfsgroßen Schakale sind sehr vorsichtige, scheue Tiere, die man aber gut aus der Deckung heraus fotografieren kann. Ich finde sie ganz spannend und sehr hübsch.