12.03.2024
Mit Kolja im Wald

Zum ersten Mal haben wir letzte Woche einen Ausflug mit dem kleinen Sperlingskauz in den Wald gemacht - für alle eine spannende Erfahrung!


03.03.2024
Beste Grüße von Kolja

Kolja - oder auch Mr Piepiep - ist so ein fotogener, cooler Sperlingskauz...
Da er so klein ist, passen sehr viele hübsche Umgebungen für ihn :-) Hier sendet er seine klare Botschaft an uns alle...


25.02.2024
Eulentraining

Damit die Eulen so "zahm" bleiben wie sie sind, trainiere ich jeden Tag mit jeder von ihnen. Zumindest, wenn ich daheim bin... Dabei machen wir natürlich auch immer wieder mal Fotos so wie hier von Raufusskäuzin Emma und Sperlingskauz Kolja.


23.02.2024
Nicht alle Besucher hatten Federn

Für die meisten Teilnehmer der Wintertour nach Serbien sind die Goldschakale das Highlight. Für mich persönlich war es diesmal vielleicht sogar der Rotfuchs, den wir wunderschön fotografieren konnten.


19.02.2024
Grauspecht

Leider hatten wir mit dem Grauspecht nicht so richtig viel Glück; zwei Tage haben wir im Ansitz verbracht, er kam aber nur zwei Mal kurz vorbei...