16.07.2016
Hübsche Geier

Gänsegeier

Bartgeier

Rabengeier

Mönchsgeier

Wollkopfgeier

Königsgeier

Kappengeier

Sperbergeier

Mönchsgeier

Wenn man sich die einzelnen Geier mal aus der Nähe ansieht, ist es wirklich ein Vorurteil, dass Geier hässlich wären...


12.07.2016
Racken...

Senegalracke

Opalracke

Zimtracke

Hier sind drei der afrikanischen Rackenvögel, die ich in Gambia fotografieren konnte: Senegalracke - wunderschön gefärbt, Opal- und Zimtracke.


11.07.2016
Malaienkauz

Die drei Malaienkäuze gehören zur Falknerei von Herrn Theo Omlor im Zoo Neunkirchen. 


04.07.2016
Rabenkrähe

Die Rabenkrähe beobachtet ihre Umgebung - immer wachsam und vorsichtig!


03.07.2016
Keine Vögel in Sicht

Ich weiss nicht, was das Problem ist, aber mit der Vogelfotografie habe ich zur Zeit kein Glück... Damit ich nicht ganz einroste, was meine fotografischen Fertigkeiten betrifft, fotografiere ich 'im Notfall' dann eben auch mal andere Motive... Die finden sich dann auf der Seite "Ohne Federn" wieder.